Chubbi April 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, aufgeschlossen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Chubbi kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der kleine Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in unsere Pflegestelle nach Mosbach ziehen.
Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

Chubbi geht gerne spazieren, allerdings ist er mit seinen kurzen Beinchen kein Sportler. Ein langer Spaziergang am Tag ist genug, da kann Chubbi dann aber auch 1,5 Stunden laufen und durch Wiesen hüpfen. Chubbi ist gerne im Garten, liegtin der Sonne und spielt mit den Hunden der Pflegestelle. Er fordert sie selbst zum Spielen auf. Dabei ist er auch nicht empfindlich, wenn er mal unter die Pfoten kommt. Aber er nimmt sich auch sofort zurück, wenn er von den Mädels angepflaumt wird.

Besucher empfängt er sehr freundlich und von Kindern - den kleinen Enkeln der Pflegestelle - ist er total begeistert, weicht ihnen nicht von der Seite und lässt sich gerne knuddeln.

Natürlich muss Chubbi noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren und hat auch Spaß daran etwas beigebracht zu bekommen. Chubbi fährt gut im Auto mit und hat sich auch beim Tierarzt ganz lieb benommen.

Bisher zeigt er sich auch stubenrein.

Bitte melden sie sich bei uns wenn Sie Chubbi in der Pflegestelle in Mosbach besuchen möchten.

Weitere Bilder: