Lazar * vermittelt Februar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Pferd
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2012
Geschlecht: 
Hengst
Rasse: 
Freiberger
+/- 155cm
Charakter: 
lieb, ruhig
Schutzgebühr: 
2100€
Aufenthaltsort
Ort: 
Bornheim
PLZ: 
53332
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0170-4644132
E-Mail Adresse: 
brittawelz@for-animals.de

Lazars trauriger Blick hat uns alle sehr gerührt als er noch zur Schlachtung stand. Eine große Fangemeinde wuchs und freuten sich mit uns als er für die Tour nach Deutschland eingeplant war.

Lazar hat von den Jungs am längsten auf seinen Lebensplatz warten dürfen... an der Seite von seinem Norikerkumpel Werner hat er dank der liebevollen Betreuung und Aufzucht "unserer" Anne die Zeit sinnvoll genutzt und ist im Laufe der Monate zu einem tollen Pferdchen mit mehr und mehr typischen Freibergereigenschaften herangewachsen.
 
Im Januar dann konnte er endlich das Herz seines neuen Frauchens im Sturm erorbern.
 
Mach´s gut kleiner Großer... als eine der letzten (ehemaligen) Milch-Nasen verlässt Du die 4animals!-Obhut, um in ein hoffentlich allzeit gesundes und sorgenfreies Leben zu starten.
 

Dir und Deiner neuen Familie von Herzen alles Gute und Anne an dieser Stelle nochmals tausend Dank für Alles, was Du für den Jungen getan hast.

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=BazBz37oMgg

Vielen Dank an Frau F., die durch ihr Darlehen dazu beigetragen hat, dass wir Lazar kaufen konnten!

Weitere Bilder: