Sheru April 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiß
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2017
Rasse: 
Mischling
Welpe
ca. 35 cm
Charakter: 
welpentypisch, verträglich, neugierig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 25 cm
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Sheru kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wir bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 22.03.2018, mit 3 weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Der kleine Sheru kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wir bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 22.03.2018, mit 3 weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Sheru lebt nun mit seiner kleinen Hundefreundin Indra zusammen und zeigt sich sehr verträglich, aber auch beim Spaziergang ist er freundlich und offen gegenüber Artgenossen. Menschen findet er ganz toll und mag es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er lernt bei uns zurzeit an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was schon gut klappt und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Sheru muss natürlich noch alles lernen was so ein Welpe wissen muss.

Mehr Infos in den kommenden Tagen....

Sheru wurde negativ auf Mittelmeer/Reisekrankheiten getestet.

Möchten Sie den kleinen Rüden gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: