Rolf August 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun gestromt
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Rolf kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch Rolf hatte Glück. Er durfte Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Der Rüde lebt nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich. Aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

Mittlerweile liebt Rolf auch den menschlichen Kontakt und läßt sich gerne streicheln. Rolf lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Natürlich muss Rolf noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren.

Möchten Sie Rolf kennen lernen?

Gerne können Sie ihn besuchen kommen :-)

Weitere Bilder: