You are herePopey / Milo ist am 25.12.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen

Popey / Milo ist am 25.12.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
beige
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2008
Schulterhöhe in cm, ca.: 
46
Charakter: 
ruhig, lieb, verschmust
Reserviert
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
PLZ: 
50677
Ort: 
Köln
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Popey ist von Natur aus ein eher ruhiger und ausgeglichener intelligenter Sonnenschein, der sehr genau weiß wie schön brav man an der Leine gehen muss, um von den Menschen gelobt zu werden! Er liebt die Gegenwart der Menschen sehr und sie fehlt ihm unheimlich doll.

Wir wissen, dass Popey seine ganze Liebe und Treue seinen Menschen schenken würde, wenn er nur eine Chance dazu bekommen würde! Zu lange schon saß er schon in einem polnischen Tierheim.
 
Am 20.10.2013 hat er endlich die lang ersehnte Chance bekommen und er durfte nach Deutschland kommen! Endlich fand sich eine Pflegestelle für ihn, die schon lange seine Geschichte im Tierheim verfolgt hatte und immer mit dem Gedanken gespielt hat ihm zu helfen!
 
Milo, wie Popey in der Pflegestelle liebevoll genannt wird hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt und hat all die Fürsorge dankbar angenommen! Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen, doch haben all die langen Jahre im kalten Tierheim natürlich auch seine Spuren hinterlassen. Aber von Tag zu Tag wird er fitter und lebendiger!
 
Möchten Sie Popey / Milo bei sich aufnehmen und ihm ein Zuhause für immer geben? Dann melden sie sich bitte bei uns! Gerne kann er in der Pflegestelle in Köln besucht werden!

Weitere Bilder: