Leo Oktober 2018

Tierinfos
Farbe: 
Braun / schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 25 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Wesel
PLZ: 
46483
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Der kleine Leo kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim. Er hatte aber das große Glück und konnte Rumänien verlassen und in eine Pflegestelle nach Mülheim ziehen.

Der Rüde lebt  nun zusammen mit einer weiteren Hunden und ist sehr verträglich.

Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend macht aber große Fortschritte. Leo lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Er genießt die Ausflüge und wird auch dort immer sicherer. Nur bei anderen Hunden, Joggern und fremden Menschen ist er noch zurückhaltend.

Er ist neugierig und genießt es auch von seinen Bezugspersonen gestreichelt zu werden.

Natürlich muss Leo noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren.

Leo liebt es in seinem neuen Körbchen auch einfach mal nur zu relaxen ist aber ansonsten ein aktiver kleiner Junghund. Das Autofahren bereitet ihm auch keine Probleme.

Möchten Sie Leo kennen lernen?

Gerne können Sie ihn in der Pflegestelle besuchen fahren.

Weitere Bilder: