Bobald Juli 2019

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, freundlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 35 cm
ca. 35 cm
Schutzgebühr: 
350€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22047
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
Biancatichy@for-animals.de

Boboald kommt aus einem städtischen rumänischen Tierheim und ist dort unter der Masse an Hunden völlig untergegangen. Er durfte auf eine Pflegestelle nach Hamburg ziehen und ist dort völlig aufgeblüht. Buddy, wie Bobald dort schnell getauft wurde, ist einfach ein wunderbarer Kumpel. Er ist sehr lieb und freundlich zu jedem. Er spielt gerne und tobt auch gerne mal mit den Kindern der Pflegestelle rum. Er läuft sehr gut an der Leine, fährt im Auto mit und kann auch mal stundenweise ruhig alleine bleiben.

Buddy ist ein unkomplizierter netter Rüde, der auch sehr gut in eine Familie passen würde.

Wenn Sie sich für Buddy interessieren, melden Sie sich gerne bei uns.

Weitere Bilder: