Gigus ist am 03.12.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen

Tierinfos
Farbe: 
beige / grau
Tierart: 
Hund
Reserviert
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2000
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
ruhig, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
nach Absprache
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44319
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172-5846053
E-Mail Adresse: 
jacquelindenz@for-animals.de

Der kleine, alte Gigus wurde von der Tierheimleitung von Wejherowo in einem Obdachlosenheim entdeckt.

Da Gigus den Kontakt zu den Menschen suchte, hat er sich unter die Obdachlosen geschlichen und wurde so in ihre Gemeinschaft der „Heimatlosen“ aufgenommen. Jetzt hatte er zwar liebe Menschen um sich, aber das ist natürlich kein Vergleich zu einer eigenen Familie und einem richtigen Zuhause.
Also beschloss die Tierheimleiterin Gigus mitzunehmen, in der Hoffnung ihm auf diesem Weg bessere Chancen für eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

Als wir eine liebevolle Pflegestelle für ihn fanden ahnte keiner von uns wie gebrechlich er wirklich schon war. Er kam in einem desolaten Zustand in Dortmund an, viel älter als gedacht und ebenfalls viel kränker. Dennoch hat Gigus sich in den 6 Monaten in der Familie eingelebt und durfte endlich spüren was eine Familie bedeutet.

Ganz in Frieden hat Gigus dann im Dezember 2013 Abschied genommen. Wir bedanken uns bei seiner Pflegestelle für eine liebevolle Betreuung. Machs Gut alter Mann!

 

Weitere Bilder: