Weihnachtsspaziergang 2018

Am 16.12.2018 findet wieder unser Weihnachtsspaziergang statt.

Alle Gassigänger, Pflegestellen und Adoptanten unserer Fellnasen sowie Freunde des Vereins und Interessierte sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

 

Eintritt pro Familie 10 € Spende
inkl. einer Waffel

Wir treffen uns  ab 14 Uhr auf unserem HASt-Gelände. Gegen 15 Uhr brechen wir dann zu einem ca. 1- bis 1,5-stündigen Spaziergung auf.

Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt!
Wenn wir wieder zum Gelände zurück kommen, warten schon warme und kalte Leckerreien und Getränke auf uns. So kann mach sich stärken, einen netten Plausch halten und gleichzeitig den Hunden beim Toben zuschauen. Nachzügler, die es zum Spaziergang nicht schaffen, können gerne ab 16 Uhr direkt zum Freilaufgelände kommen.

Nutzen Sie doch vielleicht auch die Gelegenheit und erwerben eine  Geschenkpatenschaft als Weihnachtsüberraschung für einen tierlieben Menschen.
Mehr Infos dazu unter hast@for-animals.de

Und hier Bilder aus dem letzten Jahr