You are hereFrania - Nov. 2013

Frania - Nov. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2002
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25
Schutzgebühr: 
Vermittelt
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer

Frania kommt aus einem polnischen Tierheim das wir schon seit Jahren unterstützen. Am 01.07.2012 konnte Frania ihre Reise nach Deutschland antreten und auf eine Pflegestelle ziehen. Lange Zeit fand sich keine geeignete Endstelle für die kleine Hündin. Älter als Gedacht, hat Frania ständig mit Alterswehwechen zu kämpfen und somit beschlossen wir Frania auf eine Pflegestelle nach Mülheim/Ruhr zu holen. Dort kann Frania besser medizinisch versorgt werden. Aufgrund ihres Alters und ihren Erkrankungen wird Frania nicht mehr vermittelt und sie wird ihren Lebensabend bei Ihrer Pflegefamilie verbringen. Wir bedanken uns bei der Familie Bramkamp das Frania dort eine Stelle gefunden hat wo sie liebevoll versorgt wird und ihre noch eine schöne Zeit gemacht wird.

Weitere Bilder: