You are hereKaspian Dez. 2013

Kaspian Dez. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Schnauzer-Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
grau
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2008
Schulterhöhe in cm, ca.: 
65cm
Charakter: 
lieb, verträglich, liebt Frauen mehr als Männer, freundlich zu Artgenossen, folgsam
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Wejherowo - Polen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jacquelin Denz
Telefonnummer: 
0172-5846053
E-Mail Adresse: 
jacquelindenz@for-animals.de

Kaspian durfte gemeinsam am 8. Dezember 2013 mit drei Hundekollegen aus dem verschneiten und bitterkalten Polen nach Deutschland ausreisen. Dem sanften Riesen hat der jahrelange Tierheimaufenthalt sehr zugesetzt. Kaspian magerte mit der Zeit immer mehr ab. Nun aber wohnt er in 58300 Wetter bei seinem fürsorglichen Frauchen mit großem Herzen! Von der ersten Sekunde an, fühlte er sich wie zuhause. Als sei der nie woanders gewesen. Auch Frauchen ist überglücklich mit Kaspian und froh, ihn endlich bei sich zu haben. Wenn das kein Zeichen ist, dass sich zwei Herzen gefunden haben... Wir wünschen beiden weiterhin unendlich viele glückliche Stunden und alles Gute!

Nun möchte wir Ihnen unseren herzensguten Wuschel Kaspian vorstellen!

Wenn Kaspian einmal gründlich gebadet und gekämmt werden würde, könnte er ohne weiteres in einem Schönheitswettbewerb den ersten Platz gewinnen, so hübsch ist dieser Sonnenschein.

Kaspian ist vom Wesen her ein sehr freundlicher Hund, der stetig den Kontakt zum Menschen sucht und sich liebend gerne auf dem Rücken kraulen und streicheln lässt.

Auch mit anderen Hunden versteht Kaspian sich sehr gut und zeigt keinerlei negatives Verhalten ihnen gegenüber.

Die weiblichen Menschen findet Kaspian ganz toll und folgt ihnen aufs Wort, wo hingegen die Männer es da etwas schwerer haben. Kaspian hat einen starken Charakter gegenüber Männern und sollte daher klare Anweisungen vom Alphatier bekommen um von Kaspian anerkannt zu werden.

Alles in allem hat Kaspian eigentlich alles was einen perfekten Hund ausmacht und wir hoffen deshalb, dass er ganz schnell seine Menschen findet, die gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen.

Weitere Bilder: