Bambo März 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2007
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
freundlich, verträglich, geht gerne spazieren, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44319
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Bambo hat es geschafft! Nachdem er am 08.12.2013 nach Deutschland reisen durfte und in unsere Auffangstation ziehen konnte, durfte er dort am 14.12.2013 wieder ausziehen und auf eine Pflegestelle ziehen. Dort hat sich Bambo sehr wohl gefühlt und sich in die Herzen der Pflegefamilie geschlichen. So muss Bambo nie wieder ausziehen und darf bei seiner Pflegefamilie bleiben. Er lebt jetzt in Dortmund und wir wünschen der Familie alles Gute.

Weitere Interne Informationen: 
Bambo kommt aus einem polnischen Tierheim das wir schon seit Jahren unterstützen. Am 08.12.2013 hatte er das große Glück und konnte einen Platz in unserer Auffangstation ergattern. Bambo zeigt sich seit dem ersten Tag an als ein sehr menschenbezogener Hund, der ständig die Nähe und den Kontakt zu Menschen sucht. Er genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten die er nun von allen Seiten bekommt. Für ein Leckerchen ist Bambo auch immer schnell zu haben, was das Training mit ihm umso einfacher macht. Mit anderen Hunden zeigt sich Bambo als sehr verträglich, er lebt in der Auffangstation problemlos mit anderen Hunden zusammen. 14.12.2013 Bambo hatte das große Glück und durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Die Pflegefamilie ist begeistert von Bambo. Er zeigt sich als sehr menschenbezogener, verschmuster Hund der bereits schon stubenrein ist. Den Sohn der Familie findet Bambo besonders toll und beide sind jetzt schon ganz dicke Freunde. Beim Autofahren zeigt er sich als unkomplizierter Mitfahrer. Bambo kann auch schon etwas alleine bleiben, er legt sich dann einfach schlafen und wartet brav bis seine Menschen wieder kommen. Er liebt es seine Familie um sich zu haben und zeigt sich dabei als sehr gelehriger Hund der spaß daran hat etwas zu lernen. Für ein Leckerchen ist Bambo immer zu haben was das Trainig mit ihm angenehm macht. Er ist einfach ein toller lieber Familienhund! Die Katze der Familie hat Bambo bereits auch kennen gelernt, auch da zeigt er sich sehr verträglich. Möchten sie Bambo kennen lernen? Dann besuchen sie ihn doch gerne auf seiner Pflegestelle und überzeugen sie sich selbst von seiner charmanten Art.
Weitere Bilder: