You are hereFifek konnte im Dezember über einen anderen Tierschutzverein vermittelt werden.

Fifek konnte im Dezember über einen anderen Tierschutzverein vermittelt werden.


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2008
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40cm
Charakter: 
sehr klug, agil, lebensfroh, verschmust, verspielt, unternehmungslustig, zugänglich, sportlich, freundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Ostroda - Polen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Dieses kleine und lustige Kerlchen ist unser Fifek! Die süße Fellnase hat den Schalk im Nacken sitzen und verzaubert dadurch die Herzen der Menschen im Tierheim! Der kleine Mann sollte eher „Fifikus“ heißen, denn er ist sehr erfinderisch, was sein Dasein im Tierheim betrifft…

Der kleine Man ist unsagbar schlau und sehr freiheitsliebend. Da er sich im Tierheim überhaupt nicht wohl fühlt, sind seinen Ideen, aus dem Tierheim zu flüchten, keine Grenzen gesetzt. Zäume sind für ihn kein Hindernis. Da lässt er sich einfach was einfallen, wie er dieses Hindernis erklimmen kann… Die Tierschützer haben ihn sehr ins Herz geschlossen und schmunzeln so manches Mal, wenn Fifeks Augen wieder blitzen. Denn dann wissen sie, dass er gerade wieder seine Flucht plant ;-).

Sie passen sehr gut auf ihn auf, denn die Welt außerhalb des Tierheims würde Fifek das Leben kosten! Fifek liebt das Leben! Er liebt den Menschen, ist ein guter Esser und hat gegen stundenlange Schmuseeinheiten keine Einwände. Fifek geht sehr gerne spazieren und genießt jede Sekunde auf diesem Spaziergang.

Fifek braucht Menschen, die sich gerne mit ihm beschäftigen und genauso unternehmungslustig sind wie er. Fifek geht überall hin. Hauptsache, er darf seine Umwelt erleben. Fifek ist kein Sofahund. Er würde sich zu Tode langweilen. Hundesport würde ihm sicher viel Spaß bereiten. Wo er zeigen kann, was für ein zauberhaftes und lernwilliges Wesen er ist.

Mit seinem Menschen geht Fifek durch Dick und Dünn. Aber er ist kein Hund, den man einfach auf einem Hof sich selbst überlässt. Dazu ist er zu pfiffig und lässt seiner Phantasie freien Lauf. Er ist eben ein Fifikus!

Wir suchen für Fifek eine Familie, mit der er sein Leben teilen kann. Können Sie sich diese süße Schnauze an Ihrer Seite vorstellen? Dann helfen Sie uns, seine Sehnsüchte zu stillen…

Weitere Bilder: