You are hereSalsa ist am 03.09.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen

Salsa ist am 03.09.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
tricolor
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2007
Schulterhöhe in cm, ca.: 
68cm
Charakter: 
temperamentvoll, sportlich, liebt den Menschen bedingungslos, Artgenossen sucht sie sich aus, liebt lange Spaziergänge mit ihren Menschen, sehr verschmust, liebt Streicheleinheiten
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Ostroda - Polen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jacquelin Denz
Telefonnummer: 
0172-5846053
E-Mail Adresse: 
jacquelindenz@for-animals.de

Unsere Salsa hat leider den letzten Gang angetreten und hat das Tierheim in ihrem Leben nicht mehr verlassen können.

Nach einer langen Zeit des Leidens ist Salsa irgendwann im Tierheim Ostroda untergekommen wo man versucht hat ihr das Leben so schön wie möglich zu machen.

Leider hat Salsa über viele Jahre hinweg das richtige Zuhause nicht bekommen weil man im Tierheim Angst hatte das es nicht der richtige Platz sein könnte. Wir von 4animals! hätten es uns so gewünscht..so lange kennen wir sie schon, so lange wir das Tierheim kennen war sie da....

Machs gut altes Mädchen, dein Bild aus dem kalten Februar 2010 werden wir nie vergessen!
 

Weitere Bilder: