You are hereCheery - Bailey Nov. 2013

Cheery - Bailey Nov. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Schäferhund-Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun, schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2006
Schutzgebühr: 
Vermittelt
Kontakt
Ansprechpartner: 
Aline Woermann

Cheery hat es endlich geschafft und hat jetzt ein endgültiges Zuhause!!

Seine Geschichte:

Cheery kam am 11.12.2011 aus dem polnischen Tierheim von Ostroda nach Deutschland in eine Familie, doch nun muss Cheery aus gesundheitlichen Problemen in seiner Familie in ein neues Zuhause ziehen. Weder dem hübschen Cheery noch der Familie geht es gut in dieser Situation.

Für den feinen Kerl kann man ganz ehrlich nur gute Worte finden.
Bailey, so heißt er in seiner Familie, mag Menschen über alles, Kinder findet er große klasse.
Die 2jährige Tochter der Familie darf alles mit Bailey machen, ihn als Kopfkissen benutzen. Wenn sie ihn an der Leine hat ist er ganz vorsichtig und noch umsichtiger als sonst schon.
Bailey ist sehr verschmust und lässt kaum eine Gelegenheit aus um gestreichelt zu werden, beim Kraulen fängt er auch gerne an zu spielen und zeigt ausdrücklich seine Zuneigung. Bailey möchte einfach gefallen!

Der Besuch beim Tierarzt ist auch ohne Probleme möglich. Er lässt sich überall anfassen und kämmen ist auch völlig in Ordnung für ihn. Bailey ist von Beginn an stubenrein gewesen. Alleine bleiben kann er ebenfalls problemlos. Die feine Schnute lebt noch mit einer Hündin zusammen, zeigt aber auch keinem anderen Hund gegenüber irgendeine Art von Aggression.

Es hört sich wirklich schon sehr nach Werbetext und fast unglaublich an, aber was sollen wir tun wenn es einfach so ist;o). Bailey ist der perfekte Familienhund!

Er braucht ganz dringend eine neue Familie, egal ob erstmal neue Pflegefamilie oder ein endgültiges Zuhause. In der jetztigen Situation kann Bailey einfach nicht bleiben!!!

Update 02.01.2013: Bailey hat eine Pflegestelle gefunden!

Weitere Bilder: