You are hereBobby - Nov. 2013

Bobby - Nov. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2007
Schulterhöhe in cm, ca.: 
37cm
Schutzgebühr: 
Vermittelt
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler

Unsere Fledermaus Bobby hatte immer nur Pech im Leben. Er kommt ursprünglich aus Malta wurde aber leider bei dem Umzug seiner Familie auf dem Dachboden des Hauses zurückgelassen. Erst nach 10 Tagen wurde er abgemagert entdeckt von der Nachbarin und gerettet! Er kam dann nach Deutschland und wurde erst nach langer Zeit vemittelt. Doch nach einem Jahr änderten sich die Begebenheiten der Besitzerin und er mußte wieder sein Zuhause verlassen. Doch er kam in eine tolle Pflegefamilie - endlich hatte auch unser Bobby einmal Glück! Er entwickelte sich prächtig! Von Woche zu Woche wurde er entspannter und freundete sich mit Allem an! Egal ob es die vorhandene Hündin, das kleine Kind oder auch die Hunde im Park waren, alles war auf einmal kein Problem mehr! Die neue Familie gab ihm das Vertrauen, das ihm immer gefehlt hatte! 

Überglücklich waren wir als wir dann auf unserem Sommerfest erfahren haben, dass Bobby für immer in seiner Pflegefamilie bleiben darf! Einen schöneren Anlass zum Feiern hätte es nicht geben können! 

Wir wünschen unserer kleinen Fledermaus Bobby und seiner Familie alles Gute! 

Weitere Bilder: