Falco Nov. 2013

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2008
Rasse: 
Pekinesenmischling
Rüde
30
Charakter: 
lieb, verträglich, freundlich, zugänglich, voller Lebensfreude. Er ist super easy und lieb.
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Berlin
PLZ: 
12103
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

 

Weitere Interne Informationen: 
Falco ist eine kleine Seele, die unverschuldet im Tierheim gelandet ist. Über seine genaue Vorgeschichte wissen wir leider auch nichts. Der kleine Mann hatte das Glück uns ist am 20.10.2013 in eine Pflegestelle nach Berlin gereist. Falco macht sich sehr gut, er läuft schon gut an der Leine und er ist ein eher sanfter Vertreter. Der kleine Mann ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit. Falco wäre ein toller Familienhund aber auch ein treuer Begleiter für Jedermann. Er ist ein unkomplizierter kleiner Rüde, der jetzt entdeckt wie toll das Leben sein kann. Wir suchen für den Zwerg eine neue Familie, wo er zeigen darf, wie viel Lebensfreude in so einem kleinen Körper stecken kann. Mögen Sie sich davon anstecken lassen? Dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns.
Weitere Bilder: