Krümel Nov. 2013

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verspielt, verschmust
Schutzgebühr: 
280 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
Krümel, Keks und Walli waren noch so klein da fand man sie bereits auf den Straßen Rumäniens. Sie hatten das große Glück und wurden in die Smeura gebracht. Dort konnten die drei Brüder einige Wochen erst einmal in Geborgenheit zur Ruhe kommen. Am 08.11.2013 war es dann soweit alle drei Brüder durften mit nach Deutschland reisen. Krümel und Keks hatten das große Glück zusammen auf eine Pflegestelle zu kommen. Die zwei kleinen Rüden brachten bei ihrem Anblick alle Menschen um sie herum zum schmelzen. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis beide ein neues zu Hause gefunden haben. Krümel konnte am 18.11.2013 sein neues zu Hause in 40223 Düsseldorf beziehen, wo er schon sehnsüchtig erwarteten worden ist. Wir wünschen Krümel eine schöne Zeit mit seiner Familie und wünschen alles Gute beim erwachsen werden.
Weitere Bilder: