You are hereKeks Nov. 2013

Keks Nov. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
beige
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Chip
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162 9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Krümel, Keks und Walli waren noch so klein da fand man sie bereits auf den Straßen Rumäniens. Sie hatten das große Glück und wurden in die Smeura gebracht. Dort konnten die drei Brüder einige Wochen erst einmal in Geborgenheit zur Ruhe kommen. Am 08.11.2013 war es dann soweit die drei Brüder durften mit nach Deutschland reisen. Keks und Krümel hatten das große Glück zusammen auf eine Pflegestelle zu kommen. Die zwei kleinen Rüden brachten bei ihrem Anblick alle Menschen um sie herum zum schmelzen. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis beide ein neues zu Hause gefunden haben. Keks konnte am 18.11.2013 sein neues zu Hause in 46562 Voerde beziehen, wo er nun Ringo heisst und unbeschwert, mit viel Liebe groß werden darf. Wir wünschen Keks eine schöne Zeit mit seiner Familie und wünschen alles Gute beim erwachsen werden.

Weitere Bilder: