You are hereBrizzy Dez. 2013

Brizzy Dez. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
beige
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2007
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 EUR
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Brizzy kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Sie war dort eine von vielen notleidenden Tieren.

Doch sie hatte Glück! Am 08.11.2013 durfte sie mit nach Deutschland ausreisen! Hier war sie in unserer Hundeauffangstation untergebracht! Brizzy ist eine Seele von Hund, einfach nur lieb und verschmust! So dauerte es auch nicht lange bis sie Besuch von einem sehr netten älteren Ehepaar erhielt. Ihr eigener Hund war erst gerade verstorben und sie war das ein und alles von dem Mann! Doch als er Brizzy sah leuchteten die Augen wieder und es wurde ihm etwas leichter ums Herz! Seine verstorbene Hündin Kania wird immer in seinem Herzen bleiben, aber Brizzy wird den neuen Platz an seiner Seite einnehmen! Ihn bei langen Spaziergängen begleiten oder auch einfach an einem regnerischen Nachmittag neben ihm auf der Couch liegen! Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick! 

Brizzy lebt nun in 44339 Dortmund! Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

 

Weitere Bilder: