You are hereWalli Nov. 2013

Walli Nov. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
beige
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25 cm
Charakter: 
lieb, verspielt, verschmust
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280 EUR
Aufenthaltsort
PLZ: 
61267
Ort: 
Neu-Anspach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211

Krümel, Keks und Walli waren noch so klein da fand man sie bereits auf den Straßen Rumäniens. Sie hatten das große Glück und wurden in die Smeura gebracht. Dort konnten die drei Brüder einige Wochen erst einmal in Geborgenheit zur Ruhe kommen. Am 08.11.2013 war es dann soweit die drei Brüder durften mit nach Deutschland reisen. Schnell waren für die kleinen Racker Pflegestellen gefunden. Der nieldliche Welpe brachte bei seinem Anblick alle Menschen um sie herum zum schmelzen. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis die erste Familie sich für Walli interessierte!

Doch da war es schon zu spät! Der kleine Walli hat sich so schnell in das Herz seiner Pflegemutter geschlichen, so dass sie ihn nicht mehr ziehen lassen konnte! Walli muß sein schnell liebgewonnenes Zuhause nicht mehr verlassen und darf dort mit viel Liebe Erwachsen werden!

Bis dahin wird ihm bestimmt noch viel Schabernack einfallen. Wir wünschen Walli eine schöne Zeit mit seiner Familie in 61267 Neu Anspach!

Weitere Bilder: