Janik Dez. 2013

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2009
Rasse: 
Mischling
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
47
300 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162 9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Janik lernten wir bereits im Sep. 2012 kennen als wir selbst in Rumänien in der Smeura vor Ort waren. Er hat uns durch seine liebenswerte, menschenbezogene Art sofort von sich überzeugt. So konnte Janik am 28.06.2013 nach Deutschland reisen und in unsere Auffangstation ziehen. Janik hatte leider unverschuldet ein paar Mal Pech gehabt. Doch am 01.12.2013 war es soweit, passend zum 1. Advent hat seine neue Familie ihn mit nach Hause genommen. Wir wünschen Janik und seiner neuen Familie alles Liebe und eine glückliche gemeinsame Zeit. Janik lebt nun in 45968 Gladbeck!

Weitere Bilder: