You are hereBentley - Jul. 2013

Bentley - Jul. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2012
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer

Bentley kommt aus einem polnischen Tierheim das wir schon seit Jahren unterstützen. Am 21.04.2013 war es soweit Bentley und seine Geschwister konnten nach Deutschland reisen. Nach ein paar Wochen in der Auffangstation hatte Bentley das Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Nach kurzer Zeit viel auf das Bentley etwas schlecht lief..........die schlimme Diagnose HD! Doch Bentley ist so ein liebevolles, charmantes Kerlchen sodass sich eine Frau fand die Bentley in ihr Herz geschlossen hat und mit ihm durch dick und dünn gehen wird. Wir sind froh, dass er so ein liebevolles zu Hause gefunden hat wo man keine Problemen mit seiner Diagnose hat. Er lebt jetzt in 47179 Duisburg.