Welpen

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Rumänien
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172-2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Hunderte von Welpen leben derzeit in der Smeura dem größten Tierheim der Welt in Rumänien. Wir suchen dringend Pflege- und natürlich Endstellen für die kleinen Welpen damit sie nicht dort groß werden müssen! Die Bilder sind nur Beispiele für die unendlich vielen süßen Welpen die dort Tag für Tag leben müssen. Viele wissen nicht was es heisst ein warmes Plätzchen zu haben und jeden Tag gestreichelt zu werden, denn es sind einfach zu viele. Das Tierheimpersonal gibt sich viel Mühe doch es nimmt kein Ende, täglich kommen immer mehr Welpen in der Smeura an. Wenn sie Interesse an einem Welpen haben so fragen sie Bitte bei uns nach. Von klein bis groß, einfarbig, mehrfarbig, lang oder kurzhaarig für jeden gibt es einen Welpen in den man sich verlieben kann.

Weitere Bilder: