Ernie - Dezember 2013

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Rasse: 
Yorkshireterrier-Mix
Geschlecht: 
Rüde
Ausgewachsen
Charakter: 
Verträglich, lieb, schmusig, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-83 47 394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Ernie hat ein neues Zuhause gefunden!

Ursprünglich kommt der kleine Rüde aus einem polnischen Tierheim das wir seit Jahren unterstützen. Dies konnte er in 2011 verlassen.

Nach 2,5 Jahren in seiner Familie musste der kleine Mann aus Trennungsgründen ausziehen. Er ist ein ganz sensibler Kerl der die Situation nicht verstanden hat und anfing massiv  darunter zu leiden.

Glücklicherweise fand sich schnell eine Pflegestelle die ihn liebevoll aufnahm und der er sich anschließen konnte. Nach nur kurzer Zeit hatte Ernie die Familie um seine Pfote gewickelt. Nun ist er ein neues Familienmitglied und darf sich wieder Zuhause fühlen.

Wir wünschen dem kleinen Mann von Herzen alle Gute!

Weitere Bilder: