Sir Henry Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, lieb, sportlich, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Wuppertal
PLZ: 
42329
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sir Henry kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Er war dort einer von vielen notleidenden Tieren. Ca. 4000 Hunde und 600 Welpen warten dort auf ein Zuhause. Manche werden es wohl nicht mehr erleben…Sie werden ewig Tierheimhunde bleiben. In Rumänien kennt die Grausamkeit keine Grenzen und somit kommen täglich neue und verletzte Tiere hinzu…

Er zeigt sich als verträglich gegenüber seinen Artgenossen. Er genießt die Spaziergänge und seine Freiheit mit seinen Hundekumpeln in unserem Freilaufgehege. Sir Henry ist ein sportlicher Hund und hat ein sehr angenehmes Wesen. Er sucht den Kontakt zum Menschen und schmust sich an einen ran. 

Wenn sie den schmusigen Rüden kennen lernen möchten, dann besuchen sie ihn gerne in seiner Pflegestelle!

Weitere Bilder: