Ronja ist am 22.12.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2005
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Hündin
Aufenthaltsort
Ort: 
Menden
PLZ: 
58706
Kontakt
Liebe Ronja,
vor gut zwei Jahren bist Du in unser Leben getreten. Du warst schon länger in Deutschland und wurdest auf einer Pflegestelle in Dortmund aufgepeppelt. Als wir Dich kennen lernen durften, warst Du ein schüchternes und ängstliches kleines Mädchen. Wir wussten das es nicht ganz leicht werden würde, als wir Dich zu uns geholt haben, aber Du warst neugierig und konntest Vertrauen fassen, auch wenn Du die Ängstlichkeit nie ganz verlohren hast. Deine Gutmütigkeit und Zurückhaltung war immer ein Schlüssel für ängstliche Menschen und Kinder. Wir haben eine schöne Zeit zusammen gehabt, in der wir leider auch einigen Erkrankungen mit Dir durchleiden mussten. Wir hoffen, dass Du jetzt ohne Angst und Schmerzen bist.
Wir werden uns gerne an die schönen Stunden, die vielen Wanderungen und Dein verrücktes Rennen auf der Wiese erinnern. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.  
 
Deine Familie
 
Auch wir von 4animals! bedauern Ronjas Tod sehr. Dennoch freuen wir uns für die Zeit, die Ronja noch in Frieden, eingeschlossen in eine Familie, verbringen durfte...