Fibie März 2014

Tierinfos
Farbe: 
Grau/Schwarz/Weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
42 cm
Schutzgebühr: 
300 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Weiterstadt
PLZ: 
64331
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Fibie kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Bisher hatte sie noch viel Schönes im Leben erlebt. Doch dann hatte sie das Glück und durfte nach Deutschland ausreisen. Sie fand eine nette Pflegefamilie und zeigte sich hier von Anfang an von ihrer besten Seite.

So dauerte es auch nicht lange und sie durfte in ihre eigene Familie ziehen! Hier lebt sie nun zusammen mit einem kleinen zweibeinigen Freund! :-)

Wir wünschen Fibie und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

 

Weitere Bilder: