Niedziela/Freya. Dezember 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Geschlecht: 
Hündin
Rasse: 
Mischling
Ausgewachsen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570931 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Niedziela die jetzt Freya heisst, hat leider nach nur knapp zwei Jahren ihr Herrchen verloren und sucht deswegen nun ein neues zu Hause. Sie ist eine liebe verschmuste Hündin. Durch ihr graues Schnäutzchen sieht sie viel älter aus als sie ist. Freya kommt mit allen gut zu recht und ist sehr verträglich. Sie mag sehr gerne Wasser und geht liebend gerne baden. Freya braucht bei Männern etwas länger bis sie richtig Vertrauen fasst, ist aber niemals böse. Sie kennt Pferde, Hühner, Katzen und kommt mit allem gut klar. Freya ist eine treue freundliche Hündin, für die wir uns ganz schnell nette Menschen wünschen, die ihr über ihren Verlust hinweg helfen. 

Mai 2014: Niedziela konnte durch ihre liebenswerte Art ein Paar von sich überzeugen. Trotz ihrer etwas zurückhaltenden Art hat sie doch sofort gemerkt das man ihr gut gesonnen ist und sehr bemüht um sie. Dem versotorbenen Hund der Familie sieht sie etwas ähnlich, da war gleich klar das es wohl Schicksal sein musste das Niedziela nun den ganzen Weg aus Ostroda, Polen kommen musste um den Platz wieder zu besetzen. Nun lebt sie in einem schönen Haus mit Garten. Herrchen unternimmt gerne lange Spaziergänge durch den Wald und viele Leckerchen gibt es dort natürlich auch :-)

 

 


Weitere Bilder: