Nickles Oktober 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2005
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, ruhig, anhänglich, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Linden bei Kaiserslautern
PLZ: 
66851
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der gutmütige Nickles hatte Glück und konnte am 31.01.2014 aus der Smeura in eine Pflegefamilie nach Linden ziehen.

Von der ersten Minute an zeigte sich Nickles nur von seiner besten Seite. Mit den Kindern der Familie verstand er sich sofort blendend. Doch Monat für Monat verging und keiner wollte sich so richtig für unseren gutmütigen Nickles interessieren! In selber störte es am wenigsten denn er hatte eine tolle Pflegefamilie die ihn rundherum verwöhnte! :-)

Doch kurz vor unserem Sommerfest im August kam endlich der ersehnte Anruf einer netten Familie! Sie suchten genau so einen Hund wie Nickles! :-) Spontan besuchten sie Nickles auf unserem Sommerfest in unserer Hundeauffangstation in Essen. Ein paar Tage vorher war Nickles schon aus weiter Enfernung angereist um das 4animals Team zusammen mit seiner Plfegefamilie tatkräftig bei den Vorbereitungen für das Fest zu unterstützen!

Nickles konnte die Familie sofort überzeugen und schon bald stand fest das er die perfekte Familie gefunden hat! Nun mußte Nickles noch seine bevorstehende Operation gut hinter sich bringen und dann endlich nach Wochen des Wartens war es soweit. Anfang Oktober zog Nickles um und wurde unter vielen Tränen von seiner Pflegefamilie verabschiedet!

Nickles wohnt nun in 52159 Roetgen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

Weitere Bilder: