You are hereLimos, August 2013

Limos, August 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
bunt
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2003
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Limos, das Warten hat ein Ende!

Lange saß Limo im Tierheim. Niemand wollten dieser Seele ein Zuhause geben. Tagein, tagaus Gitterstäbe, immer nur Gitterstäbe und einen harten Betonboden, der Rückzug nur möglich in der zugigen Hundehütte. Allein in seinem Zwinger, so lebt Limos seit vielen Jahren! Er ist im Tierheim alt geworden...

Wir hoffen und warben für ihn. Doch unsere Hoffnung war nicht gross. Er ist im Tierheim eben alt geworden. Könnte er sich - wenn Menschen ihn adoptieren wollten - an ein häusliches Miteiander gewöhnen? Nach so langer Zeit in seinem Gefängnis? ER KANN!!!

Am 11.08.2013 wurde Limos persönlich von seiner neuen Familie im Tierheim angeholt. Sie haben eine lange Fahrt auf sich genommen, um ihren Schatz abzuholen! Wir sind überglücklich und dankbar für diese glückliche Fügung!

Worte des Glücks der neuen Familie über Limos:
"Wir sind froh das wir ihn haben , er ist ein Baby u. doch ein Teenager ein gebündeltes Paket an Kraft die nicht gefordert wurde."

Wir sind zu Tränen gerührt vor Glück, Limos in dieser Familie zu wissen! DANKE! Limos lebt jetzt in 15236 Pillgram.

Wir wünschen Limos und seiner neuen Familie viele schöne und gemeinsame Stunden des Glücks!
 


 

Weitere Bilder: