Brenda Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
tricolor
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
verschmust, verspielt, aktiv,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
PLZ: 
58455
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Brenda musste zwar etwas auf ihre eigene Familie warten doch jetzt hat sie doppeltes Glück! Die kleine Hündin konnte ihre neue  Familie im selben Haus finden und hat jetzt ihre eigene Familie und ihre Pflegefamilie um sich. Brenda lebt deshalb weiterhin in Witten und musste ihre Sachen nur ein paar Treppen runter tragen.

Weitere Interne Informationen: 
Chipnr: 900032001937101 Passnr: PL 0393725 Geb: 01.02.2012 Brenda kommt aus einem polnischen Tierheim welches wir seit Jahren unterstützen. Die Kleine hatte das große Glück und durfte am 23.03.2014 nach Deutschland reisen und direkt in eine Pflegestelle ziehen. Dort lebt sie in einer Familie mit zwei Kindern und einem Rüden zusammen. Mit den Kindern versteht Brenda sich sehr gut und spielt auch gerne mit ihnen. Sie ist bereits stubenrein und kann in Hundegesellschaft schon etwas alleine bleiben. Für die kleine Brenda suchen wir aktive Menschen die gerne spazieren gehen oder Kinder die spaß daran haben mit ihr Agility ect zu machen. Autofahren ist für sie kein Problem das macht sie sogar sehr gerne. In Brendas neuem zu Hause sollten allerdings keine Katzen vorhanden sein. Sie bindet sich sehr schön an ihre Bezugsperson und schmust dann auch sehr gerne mit ihren Familienmitgliedern. Am liebsten schläft sie unter einer Decke oder sitzt auf dem Schoß ihrer Pflegemenschen. Gerne könne sie die kleine Brenda auf ihrer Pflegestelle in Witten besuchen und sie kennen lernen.
Weitere Bilder: