Znajdek April 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun-weis
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2007
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45cm
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
20099
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jacquelin Denz
Telefonnummer: 
0172-5846053
E-Mail Adresse: 
jacquelindenz@for-animals.de

Znajdek hat seine schreckliche Vergangenheit in Polen hinter sich lassen dürfen… In Deutschland hat unser süßer Znajdek endlich SEINE Familie gefunden und auch gleich einen neuen Namen bekommen: Schneider! Hier darf er nun kuscheln, spielen und sich einfach nur wohl fühlen... Das haben wir uns für den charmanten Rüden mit großem Herzen auch gewünscht! Denn der Weg bis hierhin war für ihn kein leichter...
Wir bedanken uns herzlich bei Schneiders neuer Familie, die ihm ein glückliches Hundeleben schenkt! Wir wünschen alles Gute!

Weitere Interne Informationen: 
Dieser hübsche Bursche ist unser Znajdek. Ein liebevoller, problemloser Hund mit einem großen Herzen und einer treuen Seele! Znajdek mag Katzen nicht nur, er himmelt sie an! Er sitzt gerne mal 30 Minuten direkt vor der Katze und hypnotisiert sie. Wenn sie dann kommt, wird sie abgeschleckt, überall hin verfolgt und zum Spielen aufgefordert. Er fährt problemlos Auto, bleibt alleine, ist nett zu allen Menschen und Hunden, geht gerne mit joggen! Läuft mit und ohne Leine und lässt sich ganz gut abrufen. Unser verspielter und sehr sympathischer Schatz, kann mit seinem Charme jeden um den kleinen Finger wickeln. Er ist lernwillig, sehr intelligent und folgsam. Man merkt, dass er sehr genau zuhört, wenn man ihn anspricht. Er versucht alles zu verstehen und auch umzusetzen, um die Erwartungen der Menschen zu erfüllen. Znajdek muss eine schreckliche Vergangenheit hinter sich haben, über die wir auf Grund seines früheren Verhaltens, nur Vermutungen anstellen können. Wenn Menschen in seiner unmittelbaren Nähe schnelle Bewegungen gemacht haben oder die Hand ruckartig erhoben, zuckte Znajdek sichtlich zusammen und fing an zu zittern. Das lässt uns vermuten, dass er früher regelmäßig misshandelt und verprügelt wurde. Eine grausame Tat, die keinem Lebewesen zugefügt werden sollte, denn auch Hunde haben Gefühle und spüren Schmerzen. Aber dies alles ist Vergangenheit... Er zuckt überhaupt nicht mehr, zeigt kein ängstliches Verhalten mehr und ist einfach ein toller, netter, problemloser Hund, der überall hin könnte! Er hat das Vertrauen in den Menschen wieder gefunden und ist nun ein ausgeglichener Hund, der auf sein endgültiges Zuhause wartet! Dieser kleine Sonnenschein ist wirklich ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Hund. Es steckt in ihm das gewisse Etwas, was einem sofort das Herz erweichen lässt. Wenn er einen mit seinen sanften treuen Augen anschaut, möchte man ihn am liebsten in den Arm nehmen und kuscheln. Welcher liebe Mensch blickt dieser treuen Seele in die sanften Augen und lässt sich von ihm verzaubern? Znajdek wartet auf seiner Pflegestelle in Hamburg auf Sie… Melden Sie sich!
Weitere Bilder: