You are hereEros * vermittelt April 2013

Eros * vermittelt April 2013


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2012
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/- 155cm
Aufenthaltsort
PLZ: 
31629
Ort: 
Estorf
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Der Name Eros passte nun gar nicht zu dem, der da aus dem Anhänger stieg als wir ihn das erste Mal sahen. er war klein und zerbrechlich. Er war leider auch massiv verwurmt und wollte so gar nicht größer werden.

Aber was hat er es uns gezeigt :-D Eros ist heute in seinem Traumplatz angekommen. zusammen mit Freiberger Stütchen Daysi (Raika) lässt er heute die "Sau" raus. Es geht ihm richtig gut und die zwei werden toll gefördert. Er hat die erstaunlichste Entwicklung aller Fohlen des Jahres 2012 mitgemacht und wir sind glücklich darüber.

 

Eros, kleiner Herzensbrecher, wir werden deinen Weg weiter verfolgen!

 

 

Heute: