You are hereGarin (DSK) * vermittelt Mai 2013

Garin (DSK) * vermittelt Mai 2013


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
fuchs
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2012
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/- 155cm
Aufenthaltsort
PLZ: 
64309
Ort: 
Erzhausen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Wie man ein Fohlen nur DSK taufen kann haben wir uns gefragt...

 

Aber DSK de St.Garin heißt nun einfach Garin. Er war sehr scheu und ängstlich als er in seine Pflegestelle nach herbstein zuo. Doch er durfte sich alle Zeit der Welt nehmen um langsam aufzutauen. Und so kam es das Nero, der ebenfalls erst kurz zuvor vermittelt werden konnte und der sich mit Garin ausserordentlich gut verstand, zu seinem freibergerfreund auf Lebenszeit wurde. Garin wurde ebenfalls adoptiert und wenn alles so klappt wie geplant ziehen sie irgendwann im gespann eine Kutsche. Aber bis dahin ist noch etas Zeit :-) Wir sind gespannt!