Nobel März 2014

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Aufenthaltsort
Ort: 
Lage
PLZ: 
32791
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy

Am 23.03.2014 durfte auch Nobel das Tierheim in Polen verlassen und mit nach Deutschland reisen, wo er bereits von seiner neuen Familie sehnsüchtig erwartet wurde. Von der ersten Stunde an war Nobel dort zu Hause und fühlte sich gleich pudelwohl:-)  Sogar die vorhandene Katze hat ihn direkt akzeptiert und auch er hat überhaupt keine Probleme mit der Katze. Nobel hat nun einen eigenen Garten und er liebt es dort Löcher zu buddeln und dann darin zu schlafen:-) oder als Deko neben den Blumen zu posieren. Für ihn freuen wir uns ganz besonders, da die großen dunklen Hunde so oft übersehen werden. Nobel hat das große Glück gefunden, eine Familie die ihn sofort sehr in´s Herz geschlossen hat und sich nicht vorstellen kann ihn jemals wieder herzugeben.

Bei Nobel kommt dann noch dazu. Er lebt nun in 32791 Lage