Jule Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
goldbraun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
300 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Jule kommt aus einem Tierheim aus Rumänien welches wir schon seit längerer Zeit unterstützen. Die hübsche Hündin hatte Glück und sie konnte am 25.04.2014 in eine Pflegestelle ziehen.

Es dauerte natürlich auch nicht lange bis eine perfekte Familie auf die kleine Maus aufmerksam wurde. Schon beim ersten Besuch waren die kleine Tochter und Jule ein Herz und eine Seele. Ganz vorsichtig ging Jule mit ihrer neuen kleinen menschlichen Freundin um und blieb immer in ihrer Nähe.

Wir freuen uns sehr dass Jule so ein schönes Zuhause gefunden hat und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

Weitere Bilder: