You are hereJordan Juli 2014

Jordan Juli 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
Schwarz Weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Charakter: 
sehr schmusig
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Michael Berus
Telefonnummer: 
015774746363
E-Mail Adresse: 
michaelberus@for-animals.de

Bei Jordan hat es etwas länger gedauert, als bei den meisten Hunden im Moment.
Dafür hat es ihn besonders gut erwischt.
Er ist bei unserem HAST Helfern Marie und Jens gelandet. Ihr Zeitplan ließ es nicht eher zu ihn zu übernehmen, und sie wollten ihn auch nicht reservieren, um ihn eine Chance zu nehmen. Doch das Schicksal hat ihn lange genug warten lassen und sie jetzt doch zusammengeführt.
Das heißt, wir werden ihn sehr häufig wieder sehen und er kann seine Gute Laune weiterhin auf dem HAST Gelände bei den HAST-Hunden verbreiten!

 

Jordan kam am 02. Mai zu uns in die Auffangstation. Auch er  ist einer der glücklichen Hunde, der die Ausreise aus dem Rumänischen Tierheim SMEURA in dem zur Zeit rund 4000 Hunde auf Vermittlung warten, hinter sich gebracht hat. Seit der bezahlten Massentötungen von Hunden sind die Tiere auf den Straßen nicht mehr sicher. Einigen versuchen wir zu helfen.

Jordan konnte glücklicherweise zusammen mit ein paar seiner Leidensgenossen zu uns kommen und hat somit nun die große Chance das erste Mal im Leben eine eigene Familie zu bekommen.

Jordan war trotz der Reise in sein neues Leben von Anfang an aufgeschlossen, neugierig und verschmusst.
In der Station suchte er sofort den Kontakt zu uns Pflegern/innen.
Auch anderen Hunden gegenüber stand er sofort neugierig und interessiert, aber mit Respekt gegenüber.
Sofort läßt er sich den Bauch kraulen, sollten sich in der Nähe gerade Hände zum streicheln befinden.

Nicht desto trotz darf man nicht vergessen, das Jordan noch nicht all zu viel kennen gelernt haben dürfte.
Je eher er jemanden findet, desto besser für Ihn, und für Herrchen / Frauchen..

 

 

Weitere Bilder: