Spencer Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, menschen bezogen, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Unser kleiner Zausel hat es am 08.05.2014 geschafft und konnte erst einmal in unsere Hundeauffangstation ziehen. Schnell fand der kleine Spencer Interessenten die ihn adoptieren wollten, doch leider erkrankte der Mann und Spencers Auszug musste verschoben werden. Er fand jedoch eine Pflegefamilie die ihn für die Zeit bis sein neues Herrchen wieder fit war aufgenommen haben. Nach ein paar Wochen bei seiner Pflegefamilie und einem neuen Haarschnitt war es dann soweit Spencer durfte endlich in sein endgültiges Zuhause ziehen. Er lebt jetzt mit seinem neuen Herrchen und Frauchen in Velbert.

Weitere Interne Informationen: 
Spencer ist eine kleiner Rüde den wir aus der Smeura in Rumänien übernehmen konnten. Am 08.05.2014 kam er zu nächtlicher Stunde in unser Hundeauffangstation in Essen an. Spencer sieht aus wie aus einem Walt Disney Film entsprungen! Was ihm aber definitiv noch fehlt ist etwas Fellpflege - die Jahre auf der Straße und im Tierheim haben natürlich seine Spuren hinterlassen! Aber das läßt sich ja zum Glück schnell ändern! Menschen gegenüber ist er sehr positiv eingestellt, er freut sich über jeden Besucher in der Hundeauffangstation. Mit anderen Hunden ist er auch verträglich. Nur mit unserem Huskymischling Dag versteht er sich nicht ganz so gut. Aber grundsätzlich könnte er auch als Zweithund vermittelt werden. Wer möchte diesem hübschen kleinen Rüden ein liebevolles Zuhause geben? In unserer Hundeauffangstation in Essen kann er gerne besucht werden. auch eine gemeinsame Gassirunde ist möglich! Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns!