You are hereSpencer Juli 2014

Spencer Juli 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, menschen bezogen, verschmust
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Unser kleiner Zausel hat es am 08.05.2014 geschafft und konnte erst einmal in unsere Hundeauffangstation ziehen. Schnell fand der kleine Spencer Interessenten die ihn adoptieren wollten, doch leider erkrankte der Mann und Spencers Auszug musste verschoben werden. Er fand jedoch eine Pflegefamilie die ihn für die Zeit bis sein neues Herrchen wieder fit war aufgenommen haben. Nach ein paar Wochen bei seiner Pflegefamilie und einem neuen Haarschnitt war es dann soweit Spencer durfte endlich in sein endgültiges Zuhause ziehen. Er lebt jetzt mit seinem neuen Herrchen und Frauchen in Velbert.