You are hereFahrt vom 02.08.2009

Fahrt vom 02.08.2009


Unsere Fahrt vom 02.08.2009- Video vorhanden-

Noch nie waren wir solange unterwegs. Und noch nie hat man so geduldig auf uns gewartet!
VIELEN DANK DAFÜR!!!
Unsere Reise dauerte von 04:30 bis 02:00 des nächsten Morgens. Vollsperrungen auf der Autobahn, kilometerlange Staus und eine sengende Hitze hat uns alle Nerven und Kraft gekostet. Aber wie immer werden wir mit dem Ergebnis belohnt: Glückliche Menschengesichter und wedelndende Ruten!

Wir sind uns sicher das es sich gelohnt hat!
An Bord waren 32 Hunde und 2 Katzen.

Mitfahren durften:
Bärli, Frodo, Nemo, Sonia, Szira, Mia, Marley, Simon, Chewie, Laciata, Shari, Mara, Paul, Maiki, Josh, Tobi, Maxi, Suczka, Lara, Joda, Scotti, Yanti, Nieke, Sam, Kasia, Luna, Staruszek, Raiki, Murzyn, Hektor Lana, Liroy, und die beiden Miezen..

http://www.youtube.com/watch?v=eQQzH6jVhfI

 

Hier geht es zur Bildergalerie...