You are hereCeline (Feline) * vermittelt Mai 2013

Celine (Feline) * vermittelt Mai 2013


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Stute
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2012
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/- 155cm
Aufenthaltsort
PLZ: 
21614
Ort: 
Buxtehude
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Celine kam zusammen mit Stute Noemi aus der Schweiz. Während Noemi sehr schreckhaft und scheu schien war Celine dem Menschen immer zugewandt.

Hier das was "Felines" neue Besitzerin heute sagt (Mai 2014):

Auf der Suche nach einem Pferd war ich mit Sicherheit nicht, als ich im nicht enden wollenden Winter 2012/2013 durchs Internet stöberte und durch Zufall auf das schnuckelige Fohlenbild von Feline stieß. Wer schlachtet denn Fohlen? Schnell hatte ich mich in die Thematik "Freiberger Schlachtfohlen" eingefuchst und war geschockt! Profitgier zulasten unschuldiger Lebewesen ... wozu Menschen fähig sind ist einfach unfassbar!!!

Unmittelbar nahm ich mit 4animals Kontakt auf und bei der Frage von Birte, "ob ich mir Feline - für die es keinen einzigen Interessenten gab - einmal anschauen möchte", war es längst um mich geschehen. Kurze Zeit später fand ich mich mit einer Freundin auf der Autobahn Richtung Mechernich zur Pflegestelle wieder und nachdem ich einen tollen Offenstallplatz ausfindig machen konnte, zog eine kleine Schweizerin ins Alte Land. Hier entwickelt sie sich prächtig. Sie war von Anfang an absolut cool und unkompliziert, hat eine tolle Auffassungsgabe und wird von meiner NHS-Trainerin nur noch "kleine Streberin" genannt. Feline ist einfach zauberhaft und ich möchte sie nie mehr missen!!! Empfehlung für ein "Freiberger Schlachtfohlen"? Uneingeschränkt!!! "Die Ungewollten sind die Besten" hat eine Freundin vor kurzem zu mir gesagt. Da scheint was wahres dran zu sein ....;)"

Weitere Bilder: