You are hereFoxi Juli 2014

Foxi Juli 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
tricolor
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich, verspielt
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
58455
Ort: 
Witten
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Foxi stach uns im Mai 2014 als wir in Rumänien vor Ort waren sofort ins Auge. Sie stand in ihrem Zwinger so süß da und suchte sofort Kontakt zu uns. Schnell war klar Foxi muss mit! Kurz darauf durfte Foxi auch schon nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation ankommen, 2 Wochen später durfte sie dann auf eine Pflegestelle umziehen. Von dort aus fand sich dann eine Familie die Foxi schnell in ihr Herz geschlossen hat. Die kleine aktive Hündin lebt jetzt als Einzelhund mit ihrer Familie in Bochum.
 

Weitere Bilder: