Foxi Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
tricolor
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
PLZ: 
58455
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Foxi stach uns im Mai 2014 als wir in Rumänien vor Ort waren sofort ins Auge. Sie stand in ihrem Zwinger so süß da und suchte sofort Kontakt zu uns. Schnell war klar Foxi muss mit! Kurz darauf durfte Foxi auch schon nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation ankommen, 2 Wochen später durfte sie dann auf eine Pflegestelle umziehen. Von dort aus fand sich dann eine Familie die Foxi schnell in ihr Herz geschlossen hat. Die kleine aktive Hündin lebt jetzt als Einzelhund mit ihrer Familie in Bochum.
 

Weitere Interne Informationen: 
<p>24903</p> Foxi ist einer der vielen Hunde die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. Wir haben die kleine Hündin bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen. Foxi konnte am 31.05.2014 Rumänien verlassen und in unsere Auffangstation ziehen. Trotz der langen Reise hat sich Foxi von der ersten Minute an als sehr fröhliche, lustige und verspielte Hündin gezeigt. Menschen findet die kleine Hündin egal ob groß oder klein einfach toll, daher können wir uns auch sehr gut vorstellen das Foxi ein prima Kinderkumpel wäre. Wir suchen für die junge Hündin eine aktive Familie oder Menschen die gerne viel spazieren gehen oder spaß und Interesse am Hundesport wie Agility, Frisbee ect haben. Foxi lebt in unserer Auffangstation mit anderen Hunde im Rudel zusammen und zeigt sich als verträglich. Sie möchte am liebsten die volle Aufmerksamkeit bekommen und von ihren Menschen durch geknuddelt werden, verständlich musste diese tolle Hündin doch so lange auf Menschen warten die ihr Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Foxi hatte das große Glück und durfte am 14.06.2014 in eine Pflegestelle nach 58455 Witten ziehen. Mehr Infos in den kommenden Tage............ Möchten sie Foxi kennen lernen? Dann besuchen sie die kleine Hündin doch gerne auf ihrer Pflegestelle!
Weitere Bilder: