Mini Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, noch etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Mini haben wir bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in Rumänien kennen gelernt. Schnell fand die kleine Hündin einen Pflegeplatz und konnte am 14.06.2014 nach Deutschland reisen. Problemlos hat sich Mini eingelebt und gezeigt was für ein lebensfroher Hund sie doch ist. So musste sie auch nicht lange warten und fand schnell ein neues zu Hause. Mini verbringt viel Zeit mit ihrem neuen Frauchen und begleitet sie auch mit am Pferd. Die kleine Maus lebt jetzt in Krefeld.

 

 

Weitere Interne Informationen: 
<p>24833</p> Mini ist einer der vielen Hunde die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. Wir haben die kleine Hündin bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen. Mini hatte Glück und konnte am 14.06.2014 auf eine Pflegestelle nach Ratingen ziehen. Dort lebt sie mit zwei anderen Hunden und einer Katze zusammen und zeigt sich als verträgliche und verspielte Hündin. Mini hat sich prima auf ihrer Pflegestelle entwickelt und genießt ihr Hundeleben. Sie fährt problemlos im Auto mit und geht gerne spazieren. Mehr Infos über Mini in den kommenden Tagen.............
Weitere Bilder: