Schnütchen August 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Schnütchen ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Er hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.  Wir haben diese lustigen Rüden bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen.

Bei Schnütchen ging alles sehr schnell! Kurz nachdem er in der Hundeauffangstation in Deutschland ankam, bekam er schon Besuch von seinem jetzigen Frauchen! Erst einmal als Pflegehund zog er ein. Doch mit seinem Charme wickelte er sehr schnell alle um den Finger. Könnte man denn auch diesem kleinen Mann mit den langen Ohren wiederstehen und ihn wieder ausziehen lassen? Nein natürlich nicht! 

Schütchen heißt nun Milo und wohnt in Essen. Wir wünschen ihm und seinem Frauchen alles Gute für die Zukunft!

 

Weitere Interne Informationen: 
<p>23745</p>
Weitere Bilder: