You are hereOrlanda und Loretta *vermittelt November 2012

Orlanda und Loretta *vermittelt November 2012


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Stute
Farbe: 
fuchs
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2012
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/- 155cm
Aufenthaltsort
PLZ: 
47169
Ort: 
Duisburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Orlanda und Loretta kamen im Herbst 2012 mit unterschiedlichen Transporten in verschiedene Pflegestellen. Die Entfernung zwischen sen Ställen war riesig. Und dennoch machten sich zwei Mädels auf sie zu besuchen.

 

Bericht der neuen Besitzerinnen von Orlanda (Whity) und Loretta (Paula) aus Mai 2014:

 

Whity und Paula sind uns im Oktober des Jahres 2012 über die Hp von For-Animals aufgefallen und eigentlich stand sofort fest, diese beiden oder keinen.
Trotzdem wollten wir die Mädels gerne einmal live erleben und sind so nach Rücksprache mit den wirklich lieben Pflegestellen der beiden zum jeweiligen Besuch aufgebrochen.
Genau dann, war es endgültig um uns geschehen und so hofften wir ganz arg auf ein positives Feedback der Vorkontrolle, aber auch die wurde gemeistert und so konnten die Mäuse am 12.1.2013 zu uns ziehen.
Hach, wir waren furchtbar aufgeregt, völlig umsonst...denn unsere Mädels waren vom ersten Tag an ganz souverän und haben uns das Leben mit Ihnen bisher wirklich total leicht gemacht.
Sie schenken uns so ein riesengroßes Vertrauen, gehen jeden Tag aufs Neue total positiv durch die Welt  und so haben wir bisher gemeinsam immer nur Spaß gehabt.

Zu keiner Zeit haben wir bereut uns für Whity und Paula bzw. für das Abenteuer Jungpferd entschieden zu haben und für uns ist einfach unvorstellbar, dass es die Schätze ohne die Arbeit von For-Animals wohl nicht mehr gäbe...