Fly August 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Fly hatte Glück!  Wir haben diese schöne Hündin bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen.

Sofort waren wir von ihrem Wesen verzaubert und sie durfte uns als eine der ersten nach Deutschland folgen. Hier verbrachte sie den Sommer erst einmal in unserer Hundeauffangstation in Essen! Sie tollte ausgiebig mit ihren Hundefreunden in dem großen Freilauf oder genoß es einfach in der Sonne zu liegen. Woche für Woche verging doch für unsere Fly interessierte sich keiner ernsthaft.

Doch das Warten hat sich auch für sie gelohnt! Auf einmal kam eine Familie zu Besuch in der Hundeauffangstation. Obwohl Fly eigentlich am Anfang garnicht der Grund ihres Besuches war ließ sie aber all ihren Charme spielen und verzauberte die Herzen der Familie! Nach einigen gemeinsamen Spaziergängen durfte unsere Fly endlich die Hundeauffangstation verlassen und bei ihrer neuen Familie einziehen! 

Hier genießt sie das komplette Wohlfühlprogramm! Tagsüber läßt sie sich von den Schwiegereltern verwöhnen und sobald Herrchen und Frauchen von der Arbeit kommen geht es dort weiter!

Wir freuen uns das Fly so ein tolles Zuhause gefunden hat und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

 

Weitere Bilder: