Taro Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
weiß-braun
Tierart: 
Hund
Reserviert
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Rasse: 
Husky-Mix
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, neugierig, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Sundern
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Kleiner Taro; wir freuen uns für Dich!

Im Sturm hast du alle Herzen erobert als du zusammen mit deiner kleinen Schwester in unsere Hundeauffangstation eingezogen bist. Dort musstest du nicht lange bleiben und konntest schnell dein Täschchen packen. In deiner Pflegefamilie hast du dich dann zusammen mit deiner Schwester gleich eingelebt. Du hattest noch mehr Glück; dein Täschchen konntest du für immer auspacken und in deiner Pflegestelle im Sauerland bleiben! Dort wohnt noch ein großer Huskyrüde der dir nun vieles erklären kann, wie es so läuft hier in Deutschland. Wir wünschen Dir von Herzen das du mit deinem lieben Wesen und deiner Lebensfreude noch viele Menschen bezaubern kannst und du uns zwischendurch auf dem Laufenden hälst was die Zukunft noch so alles für dich bereit hält!

Weitere Bilder: