You are hereTala Juli 2014

Tala Juli 2014


Tierinfos
Rasse: 
Husky-Mix
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
grau weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50cm
Charakter: 
lieb, etwas schüchtern
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
PLZ: 
59846
Ort: 
Sundern
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Tala kam gemeinsam mit ihrem Bruder von Rumänien nach Deutschland. Wir wollten siezuerst  nicht trennen da sie sehr aneinander hingen.

Hier angekommenzeigten sich beide als sehr unkomplizierte und verspielte Junghunde die einfach nur Zuneigung und Aufmerksamkeit suchten. Glücklicherweise wurden sie gemeinsam in einer Pflegestelle aufgenommen und liebevoll versorgt. Ein weiterer Husky in der Familie freute sich über den nordischen Zuwachs und es entstand eine Liebe zwischen dem vorhandenen Hund und Taro, der deshalb auch in seiner Pflegestelle bleibt.

Tala wurde von ihrer neuen, Berliner Familie besucht und vom Fleck weg adoptiert. Ihr Leben wird sich nun in einem Generationenhaushalt, zusammen mit zwei weiteren Hunden abspielen und sie hat sich vom ersten Tag an dort wohl gefühlt.

Wir freuen uns das sie nun  mit ihrer neuen Familie in die Zukunft blicken kann!

 

 

Weitere Bilder: