You are hereNordon Juli 2014

Nordon Juli 2014


Tierinfos
Rasse: 
Husky-Mix
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2011
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55cm
Charakter: 
lieb, schmusig, bezaubernd
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Rumänien
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Nordon heißt jetzt einfach nur Don und ist ein absoluter Glückspilz!

Der kleine Mann hat uns so berührt als wir ihn im Tierheim das erste Mal trafen. Zwischen 4000 anderen Hunden fiel uns sein kleines Krüppelbeichenchen und sein Lachen im Gesicht auf. Er musste doch wenigstens eine Chance, und sei sie noch so klein, bekommen! Gesagt getan. Er kam auf unsere Website und nur unglaubliche 4 Wochen später klingelte für ihn das Telefon.  Es wurde nicht viel diskutiert, er sollte ausreisen! Egal wie schwer seine Einschränkungen sein mochten. Sofort ließen wir Nordon für die Reise vorbereiten und 7 Tage später war er da. Diese Chance musste unbedingt genutzt werden!!! Nach nur einer Nacht in unserer Auffangstation holte ihn seine neue Familie ab. Es sprang gleich ein Funke über...

Heute lebt Don in einem wunderbaren Haus mit riesigem Grundstück auf dem er zusammen mit weiteren Handicap-Huskys nach Lust und Laune toben darf. Sogar einen Hundepool gibt es!. Don wurde umfänglich untersucht um sein zweites Beinchen zu entlasten welches ebenfalls eine Fehlstellung hat. Wie mag der Kleine nur aufgewachsen sein??

Egal,- jetzt hat sein richtiges Leben begonnen und wir freuen uns über alle Maßen das er so bedingungslos aufgenommen wurde und wohl einer der glücklichsten behinderten Huskys Deutschlands sein dürfte. Wir sagen Danke für solch eine Vermittlung die uns sehr viel Kraft gibt!

Weitere Bilder: