Fritz Oktober 2014

Chipnummer: 
642098100004723
Tierinfos
Farbe: 
braun gestromt
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41189
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Ob Menschen oder andere Hunde, Fritz mag so ziemlichen jeden! Eigentlich mag auch jeder Fritz, doch leider wird Fritz immer übersehen. Das war schon im Tierheim in Rumänien so, wo es bei über 4000 Hunden nicht verwunderlich ist.  Firtz wurde dann doch entdeckt und so haben wir seine Ausreise organisiert und ihn nach Deutschland kommen lassen. Leider hat man sich dann nichtmal mehr die Mühe gemacht ihn sich überhaupt mal anzuschauen und nur kurz mitgeteilt, man habe sich doch einen anderen Hund zugelegt........ Zum Glück haben wir Pflegestellen auf die immer Verlass ist und die ihn gerne aufgenommen hat. Hier zeigt er sich von seiner besten Seite! Problemlos läuft er an der Leine und versteht sich gut mit seinen Artgenossen! Fritz ist ein absoluter Traumhund und ein richtig treuer Freund. Er wäre der perfekte Familienhund auch mit Kindern oder auch für Hundeanfänger. Fritz stellt keine großen Ansprüche, er sucht einfach nur ein eigenes zu Hause wo man ihn liebt und das zahlt er dann doppelt und dreifach zurück.

Ist es wirklich unmöglich oder hat Fritz vielleicht bei Ihnen eine Chance entdeckt und geliebt zu werden? Wir verstehen gar nicht, das sich niemand für diesen wunderschönen Rüden interessiert! Wenn er Ihr Interesse wecken konnte, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Gerne kann Fritz in seiner Pflegestelle in Mönchengladbach besucht werden!

 

 

 

 

Weitere Interne Informationen: 
Crotal 24935
Weitere Bilder: